• Jobs Job bei Krages Holzindustrie GmbH & Co.KG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Krages Holzindustrie GmbH & Co.KG

Dresden, Erfurt, Leipzig,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Krages Holzindustrie GmbH & Co.KG Dresden, Erfurt, Leipzig, Magdeburg Sie sind verantwortlich für die Akquisation neuer Kunden, sowie für die erfolgreiche Betreuung und Weiterentwicklung bereits bestehender Kundenbeziehungen. Branchenkenntnisse im Holz-oder Holzwerkstoffbereich.

Wir Sind Eines Der Führenden Industriehobelwerke Und Ein Bedeutender Importeur Von Nordischem Schnittholz Neben Der Selbst Produzierten Hobelware Zählen Zu Unserem Sortiment Massivholzböden Holzwerkstoffe Sowie überseehölzer Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Für Unsere Verkaufsgebiete Sachsen / Sachsen - Anhalt / Thüringen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Sie Sind Verantwortlich Für Die Akquisation Neuer Kunden Sowie Für Die Erfolgreiche Betreuung Und Weiter­entwicklung Bereits Bestehender Kunden­beziehungen Branchenkenntnisse Im Holz-oder Holz­werkstoffbereich Sowie Eine Kaufmännische Aus­bildung Werden Vorausgesetzt Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Aus Durch Hohes Engagement Betriebs­wirtschaftliches Denken Und Zielgerichtetes Handeln Geprägt Durch Verhandlungs­geschick Und Durch­setzungsvermögen   Wenn Sie Zusammen Mit Einem Erfolgreichem Team Ihre Berufliche Zukunft Aktiv Gestalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An:   Holzindustrie Gmbh & Co Kg E-mail: Clauerb@-holzindustriede Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Akquisation Neuer Kunden Sowie Für Die Erfolgreiche Betreuung Und Weiterentwicklung Bereits Bestehender Kundenbeziehungen Branchenkenntnisse Im Holz-oder Holzwerkstoffbereich Dresden Erfurt Leipzig Magdeburg Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Krages Holzindustrie GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Elektroniker:in f?r Betriebstechnik
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Büsingen am Hochrhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)